Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 09/03/2019
Uhrzeit - 10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Tauchsportzentrum Nordhausen

Kategorien

Infos

Unter Wasser atmen? Wenn du dich schon oft gefragt hast, wie das wohl so ist und es erfahren möchtest, ohne gleich einen kompletten Tauchkurs zu machen, kannst du mit dem Programm Discover Scuba Diving herausfinden, ob dir das Tauchen Spass macht.

Der Spassfaktor:
Das erste Mal unter Wasser zu atmen ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen – wir Menschen sind ja nicht von Natur aus dafür geschaffen – aber nach ein paar Minuten voller Überraschungen erkennen die meisten, wie einfach Tauchen wirklich ist. Die grösste Herausforderung eines Tauchlehrers beim Programm Discover Scuba Diving ist es nicht, die Teilnehmer ins Wasser, sondern aus dem Wasser zu bringen, wenn das Programm zu Ende geht. Wo ist der Faktor Spass? Alles ist Spass!

Benötigte Ausrüstung:
Badelatschen, Badesachen, Handtuch, Gute Laune

Kosten:
45€ Schnuppertauchen inkl. Zertifikat, zzgl. Eintritt Schwimmbad.

Melde dich hier zum Schnuppertauchen via Buchungssystem oder per Email unter robert@diveaholics.de an.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer mit dir.

Taucher beim PADI Schnuppertauchen im Pool/Schwimmbad

Glücklicher Schnuppertaucher


Unverbindlich anmelden:

Um unsere Tauchevents und Kurse besser planen zu können, gib uns bescheid ob du dabei bist. Verbindlich wird die Anmeldung aber erst nachdem wir dich kontaktiert und mit weiteren Infos versorgt haben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

auftauchen ↑