Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 06/12/2015
Uhrzeit - 16:00

Veranstaltungsort
Diveaholics Tauchbasis Erfurt

Kategorien

Infos

Zum Jahresende wollen wir das spannende Taucherjahr Revue passieren lassen. Aus diesem Grund laden wir dich und deine Familie am Sonntag 6.12.2015 ab 16.00 Uhr zu uns in die Tauchbasis zu Glühwein, Grog und Stollen ein.

Beim besinnlichen Beisammensein planen wir zusammen mit euch die kommende Tauchsaison. Wir zeigen euch die schönsten Momente des Tauchjahres 2015 in Bildern und Videos und stellen euch neue Tauchplätze, Reisen & Events sowie Kurs für das kommende Jahr vor.

Ab 12.00 Uhr führen wir einen PADI Enriched Air Kurs durch, der dann nahtlos in die Weihnachtsfeier ab 16.00 Uhr übergeht.


Unverbindlich anmelden:

Um unsere Tauchevents und Kurse besser planen zu können, gib uns bescheid ob du dabei bist. Verbindlich wird die Anmeldung aber erst nachdem wir dich kontaktiert und mit weiteren Infos versorgt haben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

auftauchen ↑