Du kennst das? Vor Jahre im Urlaub einen Tauchschein gemacht, aber seit dem nicht mehr im Wasser gewesen und du würdest gern einmal wieder die Schwerelosigkeit und das Abenteuer unter Wasser erleben? Du hast aber gerade keinen Buddy zur Hand oder weißt nicht, wo du in Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung tauchen kannst?
Oder warst du lange nicht unter Wasser und bist unsicher? Das muss nicht sein!

Tauchfreunde kurz vor dem Sprung ins WasserSchließe dich unserem Tauchteam an und entdecke das Tauchen in Deutschland. Wir haben jede Menge netter Taucher, die noch auf der Suche nach Tauchpartnern sind. Die nächsten Events im Juli und August sind:

25.,26.,27. Juli Tauchen in Nordhausen
1.,2.,3. August Tauchen in Horka
8.,9.,10. August Tauchen in Nordhausen

An allen Terminen machen wir gern einen geführten Tauchgang mit dir oder du kannst an einem Auffrischungskurs teilnehmen.

Du willst dein Abenteuer fortsetzen? Wie wäre es mit einigen Abenteuertauchgängen oder PADI Spezialkursen?

Willst du mit machen und tolle neue Tauchpartner kennenlernen? Dann schreib uns eine Mail oder melde dich zu unseren Veranstaltungen auf Facebook an.

 

Schlagworte:

4 Comments » for August 2014: Tauchpartner aus Mitteldeutschland gesucht
  1. Michael sagt:

    hallo diveaholics
    ich komme aus dem ilmkreis und suche öffters buddys zum abtauchen
    habe cmas* und 86 tg vieleicht ist möglich bei euch mitzutauchen
    vg michael

    • robert sagt:

      Hallo Michael,

      sehr gern. Wir sind immer auf der Suche nach netten Buddies.
      Konkret stehen die nächsten Events an, bei denen du gern mitmachen kannst:
      25. Juli – 27. Juli Tauchevent Nordhausen
      1. August – 3. August Tauchevent Horka
      8. August – 10. August Tauchevent Nordhausen
      04.09.2014-14.09.2014 Tauchen und Relaxen auf der Insel KRK

      Melde dich einfach bei uns und tauche mit ab!

      • Michael sagt:

        Hallo Diveaholics
        Ich komme gern auf euer Angebot zurück. Mal sehen ob ich Nordhausen mit einplanen kann.
        Ich muss jetzt aus gesundheitlichen Gründen meine taucherei auf Sidemount umstellen,habt ihr da vieleicht in der Richtung schon Erfahrung.Ist ja nicht ganz billig.Übrigens verkaufe ich meine jetzige Ausrüstung
        (Doppel 8, Seacwing, und komplettes Atemreglerset Aqualung+Apex mit Dreierkonsole 2Jahre alt Oktober 13 revidiert bei Tauchtechnik Thüringen),falls bei euch jemand Interesse hat.
        VG Michael

        • robert sagt:

          Hallo Michael,

          ja gern. Wir selbst bieten bisher noch kein Sidemount an, können dich ab
          in Nordhausen an jemanden vermitteln, wenn du magst.
          Alle Events und Reisen veröffentlichen wir auch auf unserer Facebook Seite.
          Danke für deinen „Like“. Damit bist du auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen mit dir.

          Viele Grüße
          Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

auftauchen ↑