Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 10/03/2018
Uhrzeit - 16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Diveaholics Tauchbasis Erfurt

Kategorien

Infos

Wir laden dich zum Start in die Saison 2018 zu einem fulminanten Frühlingsfest „Rein ins Gummi“ in unserer frisch umgebauten Erfurter Tauchbasis ein.

Beim lockeren Beisammensein planen wir zusammen mit dir die kommende Tauchsaison. Wir zeigen dir die schönsten Momente des Tauchjahres in Bildern und Videos und stellen dir neue Tauchplätze, Reisen & Events sowie Kurse für das laufende Jahr vor. Außerdem erhältst du die Terminplanung für 2018.

Am 10.03.2018 ab 12.00 Uhr führen wir einen PADI Enriched Air Kurs durch, der dann nahtlos in unser Saison-Auftakt-Event ab 16.00 Uhr übergeht.

Für dein leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt:

  1. Es gibt Bier und Softgetränke
  2. Leckeres vom Grill.

Wir freuen uns natürlich, wenn auch der ein oder andere leckere Kuchen, der oft auch am See zum Einsatz kommen, unseren Jahresauftakt versüßt ;-).

Gib uns bitte mit deiner Buchung Bescheid, ob du dabei bist, damit wir planen können.


Unverbindlich anmelden:

Um unsere Tauchevents und Kurse besser planen zu können, gib uns bescheid ob du dabei bist. Verbindlich wird die Anmeldung aber erst nachdem wir dich kontaktiert und mit weiteren Infos versorgt haben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

auftauchen ↑