Es ist ein eher durchwachsener Hochsommer in Deutschland. Aber es ist Sommer und wir bei Diveaholics machen das beste daraus, denn nass sind wir ja unter Wasser sowieso ;-). Anstatt im Sommerloch abzutauchen haben wir in den letzten beiden Monaten großartige Events und Tauchkurse durchgeführt, für die wie uns bei allen Teilnehmern und dem Staff bedanken möchten.

Wir haben einige Bilder von den letzten Events hier für euch zusammen gestellt und wünschen euch viel Spaß damit. Aber keine Sorge, dieser Logbucheintrag läutet auf keinen Fall das Ende der Saison für das Tauchen mit Diveaholics ein.

Es wird auf jeden Fall ein heißer Herbst werden. So führen wie noch einen PADI Open Water Diver Kurs, einige AOWD Abenteuertauchgänge sowie einen Rescue Diver Kurs durch, für die Ihr noch Restplätze ergattern könnt. Melde euch also noch heute an und beginnt euer Abenteuer. Ganz Spontane können uns auch noch auf unserer „Sonne, Strand und Meer“ Tour nach Kroatien vom 04.09.2014-14.09.2014 begleiten. 




Schlagworte:
auftauchen ↑